{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/playmobil-71101-naruto-tobi-2830996/","name":"PLAYMOBIL 71101 - Naruto - Tobi","image":"https://static.mueller.de/7300632284-PV-0/pdmain/playmobil-71101-naruto-tobi.webp","description":"Von außen betrachtet ist er ein Newcomer. Aber in Wirklichkeit ist er der Anführer hinter den Kulissen, der Pain Befehle erteilt.\n\nNARUTO SHIPPUDEN meets PLAYMOBIL. 24 neue Figuren für alle Anime-Begeisterten! Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der Kultserie erscheint der sensationelle Anime-Erfolg jetzt im PLAYMOBIL-Format!","sku":"2830996","gtin13":"4008789711014","brand":{"@type":"Brand","name":"PLAYMOBIL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/playmobil-71101-naruto-tobi-2830996/","priceCurrency":"CHF","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

PLAYMOBIL 71101 - Naruto - Tobi

Art.Nr.  2830996
CHF 7.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Von außen betrachtet ist er ein Newcomer. Aber in Wirklichkeit ist er der Anführer hinter den Kulissen, der Pain Befehle erteilt. NARUTO SHIPPUDEN meets PLAYMOBIL. 24 neue Figuren für alle Anime-Begeisterten! Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der Kultserie erscheint der sensationelle Anime-Erfolg jetzt im PLAYMOBIL-Format!

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Jugendliche|Grundschüler|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 71101
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Grundmodelle

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.