{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/schleich-70148-eldrador-creatures-lavatiger-2764936/","name":"Schleich 70148 - Eldrador Creatures - Lavatiger","image":"https://static.mueller.de/7113858111-PV-0/pdmain/schleich-70148-eldrador-creatures-lavatiger.webp","description":"Unser Lavatiger der Schleich Themenwelt Eldrador liebt es zu baden – am liebsten natürlich in heißem Wasser mit besonders viel Schaum. Seinen besten Freund, den Eistiger, bespuckt er beim Spielen freundschaftlich mit lauwarmer Glut. Und wenn er mal Gegner angreifen oder Tee erhitzen will, kann er auch Flammen und Lava spucken.","sku":"2764936","gtin13":"4059433863955","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/schleich-70148-eldrador-creatures-lavatiger-2764936/","priceCurrency":"CHF","price":"15.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 70148 - Eldrador Creatures - Lavatiger

Art.Nr.  2764936
CHF 15.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Unser Lavatiger der Schleich Themenwelt Eldrador liebt es zu baden – am liebsten natürlich in heißem Wasser mit besonders viel Schaum. Seinen besten Freund, den Eistiger, bespuckt er beim Spielen freundschaftlich mit lauwarmer Glut. Und wenn er mal Gegner angreifen oder Tee erhitzen will, kann er auch Flammen und Lava spucken.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 70148
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Burgen, Ritter & Zubehör

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet