{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/schmidt-spiele-sorgenfresser-poker-klein-19-cm-edition-angels-2637307/","name":"Schmidt Spiele - Sorgenfresser - Poker, klein, 19 cm, Edition Angels","image":"https://static.mueller.de/6774478381-PV-0/pdmain/schmidt-spiele-sorgenfresser-poker-klein-19-cm-edition-angels.webp","description":"Ich bin Poker, ein verdammt feiner Kerl. Meine Leibspeise ist Sorge am Spieß und dafür gehe ich gerne auf die Jagd.","sku":"2637307","gtin13":"4001504425371","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/schmidt-spiele-sorgenfresser-poker-klein-19-cm-edition-angels-2637307/","priceCurrency":"CHF","price":"19.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schmidt Spiele - Sorgenfresser - Poker, klein, 19 cm, Edition Angels

Art.Nr.  2637307
CHF 19.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ich bin Poker, ein verdammt feiner Kerl. Meine Leibspeise ist Sorge am Spieß und dafür gehe ich gerne auf die Jagd.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 42537
Lizenz Sorgenfresser
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Genre | Spielmotivation Fühlen|Spielen
Produkttyp Kuschelartikel