{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/shark-escape-IPN2907740/","name":"Shark Escape","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549142441_pv_653434/pdmain/shark-escape.webp","description":"Am Morgen nach einer ausgelassenen Party wird ein thailändisches Strandresort von einem gewaltigen Tsunami getroffen. Während sich die Überlebenden in einem zerstörten Hotel wiederfinden und verzweifelt einen Ausweg suchen, schwimmt ein riesiger Weißer Hai in das überflutete Gelände. Und er hat Blut gerochen…","sku":"IPN2907740","gtin13":"4013549142441","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/shark-escape-IPN2907740/","priceCurrency":"CHF","price":"12.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Shark Escape

Art.Nr.  2907740
CHF 12.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Am Morgen nach einer ausgelassenen Party wird ein thailändisches Strandresort von einem gewaltigen Tsunami getroffen. Während sich die Überlebenden in einem zerstörten Hotel wiederfinden und verzweifelt einen Ausweg suchen, schwimmt ein riesiger Weißer Hai in das überflutete Gelände. Und er hat Blut gerochen…

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Holländisch
Hersteller Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 67
Produktionsjahr 2021
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Hang Zhu
Schauspieler Raquel Xu,Zhang Xinyuan
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Mandarin
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi