{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/siku-1583-super-piaggio-ape-50-IPN2886029/","name":"SIKU 1583 Super - Piaggio Ape 50","image":"https://static.mueller.de/4006874015832/pdmain/siku-1583-super-piaggio-ape-50.webp","description":"Ciao, bella! Die knuffige Ape im auffällig leuchtenden Rot kommt über den Brenner direkt in unsere Herzen gesaust. Was sie wohl geladen hat? Mittlerweile wird das Kult-Lieferfahrzeug ja nicht nur in Italien so gerne für Kurierfahrten und Botengänge eingesetzt: Auch bei uns kann man das emsig wirkende, kleine Gefährt immer öfter sehen. Und jetzt endlich auch als detailgetreue Nachbildung im kleinen Maßstab in den Kinderzimmern dieser Welt.Fahrerkabine und Fahrgestellrahmen der Miniatur-Ape sind aus robustem Metall, die typisch-eckige Box auf der Ladefläche hingegen ist aus Kunststoff. Die Heckklappe lässt sich öffnen und kleineres Gut darin verstauen. Bei größeren Aufträgen kann ein Anhänger an die serienmäßig integrierte Anhängerkupplung montiert werden. Ein besonderer Hingucker sind die charakteristische Radabdeckung vorne sowie die High-Speed Räder aus Kunststoff.","sku":"IPN2886029","gtin13":"4006874015832","brand":{"@type":"Brand","name":"SIKU"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/siku-1583-super-piaggio-ape-50-IPN2886029/","priceCurrency":"CHF","price":"7.75","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

SIKU 1583 Super - Piaggio Ape 50

Art.Nr.  2886029
CHF 7.75
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ciao, bella! Die knuffige Ape im auffällig leuchtenden Rot kommt über den Brenner direkt in unsere Herzen gesaust. Was sie wohl geladen hat? Mittlerweile wird das Kult-Lieferfahrzeug ja nicht nur in Italien so gerne für Kurierfahrten und Botengänge eingesetzt: Auch bei uns kann man das emsig wirkende, kleine Gefährt immer öfter sehen. Und jetzt endlich auch als detailgetreue Nachbildung im kleinen Maßstab in den Kinderzimmern dieser Welt.Fahrerkabine und Fahrgestellrahmen der Miniatur-Ape sind aus robustem Metall, die typisch-eckige Box auf der Ladefläche hingegen ist aus Kunststoff. Die Heckklappe lässt sich öffnen und kleineres Gut darin verstauen. Bei größeren Aufträgen kann ein Anhänger an die serienmäßig integrierte Anhängerkupplung montiert werden. Ein besonderer Hingucker sind die charakteristische Radabdeckung vorne sowie die High-Speed Räder aus Kunststoff.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 1583
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Metallfertigmodelle mit hoher Modelltreue

Sicherheitshinweis

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Farbliche und technische Änderungen behalten wir uns vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.