{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/simba-feuerwehrmann-sam-sam-rettungskran-2-in-1-2827049/","name":"Simba - Feuerwehrmann Sam - Sam Rettungskran 2-in -1","image":"https://static.mueller.de/7296717267-PV-0/pdmain/simba-feuerwehrmann-sam-sam-rettungskran-2-in-1.webp","description":"• Such - und Rettungskran - das Einsatzfahrzeug aus Feuerwehrmann Sam besitzt eine 2in1- Funktion. Es kann als 50cm langer Kran bespielt werden oder aber man koppelt das Führerhaus ab und dreht mit dem Auto einzeln seine Runden im Kinderzimmer. Am hinteren Teil des Fahrzeuges befinden sich herausziehbare Standfüße und eine Box für Zubehör. • Schwenkbar – der Kranarm ist 360° schwenkbar und lässt sich auf gigantische 75cm ausfahren. Am oberen Ende befindet sich eine Wasserkanone, mit der Wasserpfeile abgeschossen werden können. Ebenso ist hier eine mechanische Seilwinde integriert.","sku":"2827049","gtin13":"4006592082352","brand":{"@type":"Brand","name":"SIMBA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/simba-feuerwehrmann-sam-sam-rettungskran-2-in-1-2827049/","priceCurrency":"CHF","price":"94.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Simba - Feuerwehrmann Sam - Sam Rettungskran 2-in -1

Art.Nr.  2827049
CHF 94.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

• Such - und Rettungskran - das Einsatzfahrzeug aus Feuerwehrmann Sam besitzt eine 2in1- Funktion. Es kann als 50cm langer Kran bespielt werden oder aber man koppelt das Führerhaus ab und dreht mit dem Auto einzeln seine Runden im Kinderzimmer. Am hinteren Teil des Fahrzeuges befinden sich herausziehbare Standfüße und eine Box für Zubehör. • Schwenkbar – der Kranarm ist 360° schwenkbar und lässt sich auf gigantische 75cm ausfahren. Am oberen Ende befindet sich eine Wasserkanone, mit der Wasserpfeile abgeschossen werden können. Ebenso ist hier eine mechanische Seilwinde integriert.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 109252517
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Action Figuren

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.