{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-der-kleine-koenig-der-kleine-koenig-sagt-gute-nacht-2799326/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Der kleine König: Der kleine König sagt \"Gute Nacht\"","image":"https://static.mueller.de/7113888453-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-der-kleine-koenig-der-kleine-koenig-sagt-gute-nacht-.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nDer kleine König sagt „Gute Nacht“\nManchmal nehmen die abendlichen Vorbereitungen kein Ende. Zuerst muss „nur noch das eine“, dann aber doch „noch das andere“ erledigt werden.\nGute Nacht\nDie Zeremonie vor dem Zubettgehen dau- ert heute besonders lange, denn der kleine König schlüpft in verschiedene Rollen. Aber irgendwann hat er genug geflattert, gesummt und gebrüllt – und endlich kann geschnarcht werden.\nIm Bad\nDer kleine König stinkt und muss in die Wanne. Das wird so lange wie möglich hinausgezögert, denn er möchte viel lieber spielen gehen. Am Ende muss er ins Wasser, hat aber doch noch Grund zum Lachen.\n1. Pimpampom – Lied\n2. Gute Nacht\n3. Anziehlied – Lied\n4. Im Bad\n5. Tiere im Bett – Lied\n6. Animals in Bed (engl.) – Lied\n7. Verabschiedung","sku":"2799326","gtin13":"4251192114242","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-der-kleine-koenig-der-kleine-koenig-sagt-gute-nacht-2799326/","priceCurrency":"CHF","price":"15.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Der kleine König: Der kleine König sagt "Gute Nacht"

Art.Nr.  2799326
CHF 19.95 CHF 15.95
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Der kleine König sagt „Gute Nacht“ Manchmal nehmen die abendlichen Vorbereitungen kein Ende. Zuerst muss „nur noch das eine“, dann aber doch „noch das andere“ erledigt werden. Gute Nacht Die Zeremonie vor dem Zubettgehen dau- ert heute besonders lange, denn der kleine König schlüpft in verschiedene Rollen. Aber irgendwann hat er genug geflattert, gesummt und gebrüllt – und endlich kann geschnarcht werden. Im Bad Der kleine König stinkt und muss in die Wanne. Das wird so lange wie möglich hinausgezögert, denn er möchte viel lieber spielen gehen. Am Ende muss er ins Wasser, hat aber doch noch Grund zum Lachen. 1. Pimpampom – Lied 2. Gute Nacht 3. Anziehlied – Lied 4. Im Bad 5. Tiere im Bett – Lied 6. Animals in Bed (engl.) – Lied 7. Verabschiedung

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 10000362
Lizenz Der kleine König
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.