{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/under-pressure-IPN2878536/","name":"Under Pressure","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4049174990072_pv_647759/pdmain/under-pressure.webp","description":"Lyle Wilder hat einen schlechten Tag. Eigentlich geht es ihm schon seit Monaten ziemlich beschissen. Und daß nebenan die ideale Familienidylle herrscht macht es auch nicht besser. Wo doch seine eigene Frau und die Kinder ihn verlassen haben, das Haus langsam verrottet und Lyle einfach nicht weiß, wo er mit seiner schlechten Laune hin soll. Eigentlich bieten sich da nur die neuen Nachbarn an. Lyle ist sich sicher, daß die seinen rauhen Charme zu schätzen wissen und ist gar nicht erfreut, als er unsanft vor die Tür gesetzt wird. Doch so leicht gibt er nicht auf: Wenn Lyle schlechter Laune ist, hält ihn nichts auf - schon gar nicht eine nette Nachbarsfamilie!","sku":"IPN2878536","gtin13":"4049174990072","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/under-pressure-IPN2878536/","priceCurrency":"CHF","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Under Pressure

Art.Nr.  2878536
CHF 6.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Lyle Wilder hat einen schlechten Tag. Eigentlich geht es ihm schon seit Monaten ziemlich beschissen. Und daß nebenan die ideale Familienidylle herrscht macht es auch nicht besser. Wo doch seine eigene Frau und die Kinder ihn verlassen haben, das Haus langsam verrottet und Lyle einfach nicht weiß, wo er mit seiner schlechten Laune hin soll. Eigentlich bieten sich da nur die neuen Nachbarn an. Lyle ist sich sicher, daß die seinen rauhen Charme zu schätzen wissen und ist gar nicht erfreut, als er unsanft vor die Tür gesetzt wird. Doch so leicht gibt er nicht auf: Wenn Lyle schlechter Laune ist, hält ihn nichts auf - schon gar nicht eine nette Nachbarsfamilie!

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Sedna Medien & Distribution GmbH
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover ohne FSK Trailer Artwork-Galerie Bildergalerie
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 84
Produktionsjahr 1997
Regisseur Craig R. Baxley
Schauspieler Charlie Sheen,Mare Winningham,Sandra Oh
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action|Thriller & Krimi