{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/undisputed-2-uncut-version-IPN641070/","name":"Undisputed 2 - Uncut Version","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4049834004033_pv_421122/pdmain/undisputed-2-uncut-version.webp","description":"Nach seinem Gefängnisaufenthalt fällt es dem ehemaligen Schwergewichtsboxer George \"Iceman\" Chambers schwer, an Geld zu kommen. Als ihm sein Manager angeblich einen Werbeauftritt in Russland verschafft, nehmen die Dinge ihren Lauf. Chambers werden im Hotel Drogen untergeschoben und er landet in Untersuchungshaft. Schnell wird klar, dass er dort nicht ohne Grund sitzt. Der Deal wurde von einem Unterweltboss eingefädelt, der mit Gefängniskämpfen Wetten veranstaltet. Auch der böswillige Knast-Champion Boyka wartet schon darauf, mit ihm in den Ring zu steigen...","sku":"IPN641070","gtin13":"4049834004033","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/undisputed-2-uncut-version-IPN641070/","priceCurrency":"CHF","price":"15.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Undisputed 2 - Uncut Version

Art.Nr.  641070
CHF 15.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nach seinem Gefängnisaufenthalt fällt es dem ehemaligen Schwergewichtsboxer George "Iceman" Chambers schwer, an Geld zu kommen. Als ihm sein Manager angeblich einen Werbeauftritt in Russland verschafft, nehmen die Dinge ihren Lauf. Chambers werden im Hotel Drogen untergeschoben und er landet in Untersuchungshaft. Schnell wird klar, dass er dort nicht ohne Grund sitzt. Der Deal wurde von einem Unterweltboss eingefädelt, der mit Gefängniskämpfen Wetten veranstaltet. Auch der böswillige Knast-Champion Boyka wartet schon darauf, mit ihm in den Ring zu steigen...

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Hersteller 375 Media
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Originaltrailer; Making Of;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 98
Produktionsjahr 2006
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Isaac Florentine
Schauspieler Michael J. White,Eli Danker,Scott Adkins,Ben Cross
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action