{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/uno-no-mercy-IPN2957017/","name":"UNO No Mercy","image":"https://static.mueller.de/ntg_0194735220809_pv_hwv18_1/pdmain/uno-no-mercy.webp","description":"UNO Show 'em No Mercy ist das bisher brutalste UNO-Spiel! Es hat zahlreiche zusätzliche Karten mit DEUTLICH härteren Strafen (möchte jemand 10 Karten ziehen?) und neuen Regeln, bei denen die Spieler mehr Karten stapeln, austauschen und ziehen als je zuvor! Und es gibt sogar eine Gnadenregel (ja, das ist wirklich ironisch), wenn es zu hart wird. In dieser gnadenlosen Version des klassischen Spiels gibt es zwei Möglichkeiten, um zu gewinnen: alle Karten loswerden ODER alle anderen Spieler aus dem Spiel eliminieren! Ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss UNO!“ rufen.","sku":"IPN2957017","gtin13":"194735220809","brand":{"@type":"Brand","name":"MATTEL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/uno-no-mercy-IPN2957017/","priceCurrency":"CHF","price":"17.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

UNO No Mercy

Art.Nr.  2957017
CHF 21.95 CHF 17.95
Sie sparen 18%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

UNO Show 'em No Mercy ist das bisher brutalste UNO-Spiel! Es hat zahlreiche zusätzliche Karten mit DEUTLICH härteren Strafen (möchte jemand 10 Karten ziehen?) und neuen Regeln, bei denen die Spieler mehr Karten stapeln, austauschen und ziehen als je zuvor! Und es gibt sogar eine Gnadenregel (ja, das ist wirklich ironisch), wenn es zu hart wird. In dieser gnadenlosen Version des klassischen Spiels gibt es zwei Möglichkeiten, um zu gewinnen: alle Karten loswerden ODER alle anderen Spieler aus dem Spiel eliminieren! Ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss UNO!“ rufen.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Hersteller Mattel GmbH
Artikelnummer des Herstellers HWV18
Lizenz 0
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. 15 Minutes
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2
Produkttyp Kartenspiele
verschluckbare Magnete Nein

Sicherheitshinweis

Kein Warnhinweis zutreffend