Heimkino-Highlights im Dezember 2023

DVD-Tipps für Dezember 2023
Unsere brandaktuellen DVD-Kritiken Unsere DVD-Tipp4U für den Dezember
Indiana Jones
Alter schützt weder vor Torheit, noch vor Abenteuern. Aber gut ist es schon, wenn digitale Kinotechnik bei der Verjüngung ein wenig nachhelfen kann.
Expendables

Es geht – wie so oft – um Codes für verheerende Waffen und die Verhinderung ihres Einsatzes.

Rehragout
Neben der streikenden Oma und der machtbewussten Susi ist es u. a. ein Vermisstenfall, der Franz und Rudi auf Trab hält.
Mandalorian
Achtung: Das Blu-ray-Steelbook ist streng limitiert!
Loki
Loki ist für das Marvel Cinematic Universe auf Disney+ in etwa das, was lange Zet der „Mandalorian“ für „Star Wars“ war
Paw Patrole
In ihrem zweiten Kinoabenteuer bekommen es die Welpen von der Tierpatrouille mit einem magischen Meteor zu tun.
Talk to Me
Zwei Youtuber als neue Player im umkämpften Horrorfilm-Biz?
The Nun 2
Nun folgt „The Nun“ auch im zweiten Durchgang vergleichsweise bekannten Horror-Pfaden.