{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/erdal-pflegeglanz-schwarz-2482647/","name":"Erdal Pflegeglanz schwarz","image":"https://static.mueller.de/markant_04001499946561_pv_1839828/pdmain/erdal-pflegeglanz-schwarz.webp","description":"Die Traditionsmarke Erdal steht seit über 115 Jahren für beste Qualität, wenn es um Lederpflege geht. Die wirksamen Pflegerezepturen profitieren von der jahrhundertewährenden Expertise der Marke. Im Laufe der Zeit wurden die Produkte an veränderte Anforderungen und Verbrauchergewohnheiten angepasst und stetig optimiert. Ein Schuhpflegeprodukt muss heute vor allem eines sein: Einfach und schnell in der Anwendung, effektiv und pflegend in der Wirkung.","sku":"2482647","gtin13":"4001499946561","brand":{"@type":"Brand","name":"ERDAL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/erdal-pflegeglanz-schwarz-2482647/","priceCurrency":"CHF","price":"3.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Erdal Pflegeglanz schwarz

Art.Nr.  2482647
CHF 3.95
CHF 5.27 / 100 ml  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Traditionsmarke Erdal steht seit über 115 Jahren für beste Qualität, wenn es um Lederpflege geht. Die wirksamen Pflegerezepturen profitieren von der jahrhundertewährenden Expertise der Marke. Im Laufe der Zeit wurden die Produkte an veränderte Anforderungen und Verbrauchergewohnheiten angepasst und stetig optimiert. Ein Schuhpflegeprodukt muss heute vor allem eines sein: Einfach und schnell in der Anwendung, effektiv und pflegend in der Wirkung.

Artikeldetails

Hersteller Erdal-Rex GmbH
Herstelleradresse Rheinallee 96, 55120 Mainz
Anwendungshinweis Gelegentliches Polieren des Leders erhöht das Pflegeergebnis langfristig.
Inhalt 75 ml
Produkttyp Schuhpflege