{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/rotho-fresh-kuehlschrankkrug-horizon-blue-2l-IPN2984207/","name":"rotho Fresh Kühlschrankkrug horizon blue 2l","image":"https://static.mueller.de/7610859256966/pdmain/rotho-fresh-kuehlschrankkrug-horizon-blue-2l.webp","description":"Dank des neuartigen Kippverschlusses öffnet sich der Deckel beim Schütten automatisch und schliesst auch wieder von alleine. Der stabile Henkel liegt gut in der Hand und der Krug ist auch bei einer Befüllung von 2 Litern gut ausbalanciert. Durch seine hohe, schlanke Form passt er in jedes Kühlschrank-Seitenfach.","sku":"IPN2984207","gtin13":"7610859256966","brand":{"@type":"Brand","name":"ROTHO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/rotho-fresh-kuehlschrankkrug-horizon-blue-2l-IPN2984207/","priceCurrency":"CHF","price":"12.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

rotho Fresh Kühlschrankkrug horizon blue 2l

Art.Nr.  2984207
CHF 12.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dank des neuartigen Kippverschlusses öffnet sich der Deckel beim Schütten automatisch und schliesst auch wieder von alleine. Der stabile Henkel liegt gut in der Hand und der Krug ist auch bei einer Befüllung von 2 Litern gut ausbalanciert. Durch seine hohe, schlanke Form passt er in jedes Kühlschrank-Seitenfach.

Artikeldetails

Fassungsvermögen 2 l
Hersteller ROTHO Kunststoff AG
Herstelleradresse CH-5303 Würenlingen
Kontakt E-Mail servicecenter@rotho.com
Materialdetails PP-CPT-K
Farbe horizon blue
Inhalt 1 Stk.