

Produktdetails
Anti-Insektenspray Intensiv Mit Wirkstoff Saltidin® schützt bis zu 8 Stunden vor Mückenstichen, bis zu 4 Stunden vor Bremsenstichen und bis zu 10 Stunden vor Zecken. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Vor Gebrauch Kennzeichnungsetikett lesen.
Einsatzbereich | Spezialpflege |
Produkttyp | Spray |
Zielgruppe | Herren|Unisex|Damen|Kinder |
Hersteller | JoCos GmbH |
Herstelleradresse | Prinz-Ludwig- Str. 17, DE - 93055 Regensburg |
Kontaktmöglichkeit | www.mueller.eu |
Dermatologisch getestet | Ja |
Anwendungshinweis | Anwendung nur nach Gebrauchsanweisung: Vor Gebrauch gut schütteln. Gleichmäßig auf alle zu schützenden Hautstellen sprühen und mit der Hand lückenlos verteilen. Nicht direkt in das Gesicht sprühen. Für die Anwendung im Gesicht, das Fluid auf die Handflächen sprühen und sparsam im Gesicht verteilen, Augen und Mundpartie aussparen. Nicht auf Kinderhände sprühen. Wir empfehlen z.B. für die Fläche eines Unterarms ca. 6-7 Sprühstöße/=1 ml. Wiederholte Anwendung nur bei Bedarf, z.B. nach dem Baden oder starkem Schwitzen. |
Hauttyp | alle Hauttypen |
Produkteigenschaft | schützend |
Inhalt | 100 ml |
Inhaltsstoffe | Wirkstoff: 20g/100g (20%) Icaridin (Saltidin®)* *eingetragene Marke der Saltigo GmbH, Deutschland. |


AchtungEnthält Ethanol. Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Verursacht schwere Augenreizung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Von Hitze, heißen Ober?ächen, Funken, o?enen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Nicht auf geschädigten Hautstellen (z.B. bei Sonnenbrand) anwenden. Nur zur äußeren Anwendung. Sollten Reizungen auftreten, Anwendung aussetzen. BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen, ärztliche Hilfe hinzuziehen. Nur in gut belüfteten Bereichen anwenden. Einatmen von Nebel vermeiden. Kontakt mit Lebensmitteln vermeiden. Inhalt/Behälter gemäß den örtlichen Vorschriften der Entsorgung zuführen.
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Verwendung: Repellent BAuA-Reg.-Nr.- N-68334, Pumpspray UFI: E2CY-W8WT-M00G-PT2K.