{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/bad-moon-uncut-steelbook-IPN2998424/","name":"Bad Moon (uncut) (SteelBook)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_9007150274108_pv_671159/pdmain/bad-moon-uncut-steelbook-.webp","description":"Während einer Expedition in Nepal wird die Frau des Journalisten Ted Harrison von einem Wolf getötet, er selbst kann schwer verletzt entkommen. Tagsüber ist er ein Fotojournalist, der seine Familie im pazifischen Nordwesten besucht. In der Nacht verwandelt er sich in eine schreckliche Bestie - einen Werwolf. Tote erzählen keine Geschichten, also ist Ted sicher, dass nur er von seinem abscheulichen Doppelleben weiß. Doch das Geheimnis könnte gelüftet werden. Der Familienhund Thor, der sich der Verteidigung des Haushalts verschrieben hat, schöpft Verdacht.","sku":"IPN2998424","gtin13":"9007150274108","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/bad-moon-uncut-steelbook-IPN2998424/","priceCurrency":"CHF","price":"19.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray Disc

Bad Moon (uncut) (SteelBook)

Art.Nr.  2998424
CHF 19.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Während einer Expedition in Nepal wird die Frau des Journalisten Ted Harrison von einem Wolf getötet, er selbst kann schwer verletzt entkommen. Tagsüber ist er ein Fotojournalist, der seine Familie im pazifischen Nordwesten besucht. In der Nacht verwandelt er sich in eine schreckliche Bestie - einen Werwolf. Tote erzählen keine Geschichten, also ist Ted sicher, dass nur er von seinem abscheulichen Doppelleben weiß. Doch das Geheimnis könnte gelüftet werden. Der Familienhund Thor, der sich der Verteidigung des Haushalts verschrieben hat, schöpft Verdacht.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Kinofassung; Director's Cut; Unrated Opening Szene (Englisch mit optionalen Untertiteln deutsch oder englisch); Storyboard Sequenzen; Deutscher Trailer; Originaltrailer; Wendecover
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 80
Produktionsjahr 1996
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Eric Red
Schauspieler Mariel Hemingway,Michael Paré,Mason Gamble,Ken Pogue,Ken Kirzinger,Michael Pare
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch
Verpackungsart Steelbook
Hauptgenre Horror