{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/barbara-hofmann-foundation-pinsel-special-edition-2810167/","name":"Barbara Hofmann Foundation-Pinsel Special Edition","image":"https://static.mueller.de/7117508484-PV-0/pdmain/barbara-hofmann-foundation-pinsel-special-edition.webp","description":"Luxus pur für Deine Haut: Der Foundation Pinsel besteht aus hauchzarten Synthetikhaaren, die per Hand zu einem dichten Pinselkopf verarbeitet wurden. Mit seiner kompakten Bindung und geraden Pinselfläche ermöglicht er eine wunderbar hohe und streifenfreie Abdeckung. Einfach Foundation oder Puder aufnehmen und mit kreisenden Bewegungen von der Gesichtsmitte nach außen einarbeiten. Für Tierhaarallergiker geeignet.","sku":"2810167","gtin13":"4007515242747","brand":{"@type":"Brand","name":"BARBARA HOFMANN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/barbara-hofmann-foundation-pinsel-special-edition-2810167/","priceCurrency":"CHF","price":"11.50","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Barbara Hofmann Foundation-Pinsel Special Edition

Art.Nr.  2810167
CHF 11.50
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Luxus pur für Deine Haut: Der Foundation Pinsel besteht aus hauchzarten Synthetikhaaren, die per Hand zu einem dichten Pinselkopf verarbeitet wurden. Mit seiner kompakten Bindung und geraden Pinselfläche ermöglicht er eine wunderbar hohe und streifenfreie Abdeckung. Einfach Foundation oder Puder aufnehmen und mit kreisenden Bewegungen von der Gesichtsmitte nach außen einarbeiten. Für Tierhaarallergiker geeignet.

Artikeldetails

Pflegehinweis Den Pinsel spätestens alle zwei Wochen mit einem geeignetem Mittel reinigen.
Hersteller Barbara Hofmann Cosmetic Pinsel GmbH
Herstelleradresse Kautz 50, 36103 Flieden
Materialdetails Für Tierhaarallergiker geeignet.
Anwendungshinweis Trage die Foundation direkt auf die Haut auf und verwende anschliessend den Pinsel, um sie gut zu verteilen. Achte dabei besonders auf die Falten auf beiden Seiten der Nase.
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Foundationpinsel