{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/barbara-hofmann-make-up-pinsel-special-edition-2810172/","name":"Barbara Hofmann Make-Up Pinsel Special Edition","image":"https://static.mueller.de/7117510543-PV-0/pdmain/barbara-hofmann-make-up-pinsel-special-edition.webp","description":"Mit seiner flach-ovalen Form aus hochwertigen Synthetikhaaren ist dieser Foundation Pinsel ein echtes Unikat unter den Kosmetikpinseln. Durch seine weiche Bindung erzeugt er ein besonders natürliches und ebenmäßiges Make-up mit leichter Deckkraft. Die schmale Pinselspitze eignet sich toll, um Concealer aufzutragen und sauber in die Augenpartie einzuarbeiten. Für Tierhaarallergiker geeignet.","sku":"2810172","gtin13":"4007515242754","brand":{"@type":"Brand","name":"BARBARA HOFMANN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/barbara-hofmann-make-up-pinsel-special-edition-2810172/","priceCurrency":"CHF","price":"7.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Barbara Hofmann Make-Up Pinsel Special Edition

Art.Nr.  2810172
CHF 7.90
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit seiner flach-ovalen Form aus hochwertigen Synthetikhaaren ist dieser Foundation Pinsel ein echtes Unikat unter den Kosmetikpinseln. Durch seine weiche Bindung erzeugt er ein besonders natürliches und ebenmäßiges Make-up mit leichter Deckkraft. Die schmale Pinselspitze eignet sich toll, um Concealer aufzutragen und sauber in die Augenpartie einzuarbeiten. Für Tierhaarallergiker geeignet.

Artikeldetails

Pflegehinweis Den Pinsel spätestens alle zwei Wochen mit einem geeignetem Mittel reinigen.
Hersteller Barbara Hofmann Cosmetic Pinsel GmbH
Herstelleradresse Kautz 50, 36103 Flieden
Materialdetails Für Tierhaarallergiker geeignet.
Anwendungshinweis Trage die Foundation direkt auf die Haut auf und verwende anschliessend den Pinsel, um sie gut zu verteilen. Achte dabei besonders auf die Falten auf beiden Seiten der Nase.
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Foundationpinsel