{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/barbara-hofmann-redwood-foundationpinsel-flach-2820774/","name":"Barbara Hofmann Redwood Foundationpinsel flach","image":"https://static.mueller.de/7141521040-PV-0/pdmain/barbara-hofmann-redwood-foundationpinsel-flach.webp","description":"Der Foundation Pinsel besteht aus hauchzarten Synthetikhaaren, die per Hand zu einem dichten Pinselkopf verarbeitet wurden. Mit seiner kompakten Bindung und geraden Pinselfläche ermöglicht er eine wunderbar hohe und streifenfreie Abdeckung. Für Tierhaarallergiker geeignet.","sku":"2820774","gtin13":"4007515242822","brand":{"@type":"Brand","name":"BARBARA HOFMANN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/barbara-hofmann-redwood-foundationpinsel-flach-2820774/","priceCurrency":"CHF","price":"12.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Barbara Hofmann Redwood Foundationpinsel flach

Art.Nr.  2820774
CHF 12.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Foundation Pinsel besteht aus hauchzarten Synthetikhaaren, die per Hand zu einem dichten Pinselkopf verarbeitet wurden. Mit seiner kompakten Bindung und geraden Pinselfläche ermöglicht er eine wunderbar hohe und streifenfreie Abdeckung. Für Tierhaarallergiker geeignet.

Artikeldetails

Pflegehinweis Wasche deine Pinsel alle 1-2 Wochen gründlich mit einem dafür geeigneten Reinigungsprodukt aus. Hierzu den Pinsel mit ausreichend Wasser nass machen, das Reinigungsprodukt gründlich bis in den Kern des Pinsel einmassieren und gut auswaschen.
Hersteller Barbara Hofmann Cosmetic Pinsel GmbH
Herstelleradresse Kautz 50, 36103 Flieden
Materialdetails Holzstiel braun gemasert.
Material Holz
Anwendungshinweis Trage die Foundation direkt auf die Haut auf und verwende anschliessend den Pinsel, um sie gut zu verteilen. Achte dabei besonders auf die Falten auf beiden Seiten der Nase.
Tiefe 16 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Foundationpinsel