{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/die-besten-mamas-sind-nicht-perfekt-sie-sind-echt-2703391/","name":"Die besten Mamas sind nicht perfekt, sie sind echt","image":"https://static.mueller.de/6882402759-PV-0/pdmain/die-besten-mamas-sind-nicht-perfekt-sie-sind-echt.webp","description":"Nobody’s perfect – auch die beste Mama nicht! Aber das muss sie auch gar nicht sein, schließlich ist sie jeden Tag (und so manche Nacht) mit viel Liebe für ihre Kinder da. Dieser kleine dekorative Aufsteller ist ein motivierendes und liebevolles Geschenk für alle Mamas, die sich manchmal sorgen, ob sie auch alles richtig machen. Zum Muttertag, zum Geburtstag, als kleines Kompliment zwischendurch oder als Aufmunterung, wenn es mal nicht so läuft.","sku":"2703391","gtin13":"9783848522293","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/die-besten-mamas-sind-nicht-perfekt-sie-sind-echt-2703391/","priceCurrency":"CHF","price":"9.75","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Die besten Mamas sind nicht perfekt, sie sind echt

Art.Nr.  2703391
CHF 9.75
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nobody’s perfect – auch die beste Mama nicht! Aber das muss sie auch gar nicht sein, schließlich ist sie jeden Tag (und so manche Nacht) mit viel Liebe für ihre Kinder da. Dieser kleine dekorative Aufsteller ist ein motivierendes und liebevolles Geschenk für alle Mamas, die sich manchmal sorgen, ob sie auch alles richtig machen. Zum Muttertag, zum Geburtstag, als kleines Kompliment zwischendurch oder als Aufmunterung, wenn es mal nicht so läuft.

Artikeldetails

Genre Geschenkbücher
Verlag Groh Verlag
Inhalt 1 Stk.
Seitenzahl 52