{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/michel-aus-loenneberga-spielfilm-komplettbox-3-dvds-IPN2874277/","name":"Michel aus Lönneberga - Spielfilm-Komplettbox [3 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260586880403_pv_645686/pdmain/michel-aus-loenneberga-spielfilm-komplettbox-3-dvds-.webp","description":"Michel aus Lönneberga lebt mit seiner Familie auf dem märchenhaft beschaulichen Katthult-Hof. Das Leben hier wäre ein Idyll, wenn Michel, der Lausbub, mit seinen Einfällen nicht dauernd für Katastrophen sorgen würde.\nDabei meint es Michel niemals böse, er versteht selbst nicht, wie das Chaos um ihn herum passiert. Wenn er wieder etwas angestellt hat, sperrt ihn sein Papa in den Tischlerschuppen. Da sitzt er dann und schnitzt Holzmännchen. Der Schuppen ist voll davon und bei jedem Streich kommt ein neues dazu. Zum Beispiel als er seinen Kopf in die Suppenschüssel steckt und ihn nicht mehr herausbekommt. Oder als er die Tiere mit Alkohol-Kirschen füttert. Oder als er durch die Fensterscheibe in die Blaubeersuppe plumpst – jeden Tag fällt ihm etwas Anderes ein. Aber Michel ist auch hilfsbereit, großzügig und mutig.\n\nDie drei beliebten Filme von Michel aus Lönneberga in einer Box: Michel in der Suppenschüssel / Michel muss mehr Männchen machen / Michel bringt die Welt in Ordnung","sku":"IPN2874277","gtin13":"4260586880403","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/michel-aus-loenneberga-spielfilm-komplettbox-3-dvds-IPN2874277/","priceCurrency":"CHF","price":"34.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Michel aus Lönneberga - Spielfilm-Komplettbox [3 DVDs]

Art.Nr.  2874277
CHF 34.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Michel aus Lönneberga lebt mit seiner Familie auf dem märchenhaft beschaulichen Katthult-Hof. Das Leben hier wäre ein Idyll, wenn Michel, der Lausbub, mit seinen Einfällen nicht dauernd für Katastrophen sorgen würde. Dabei meint es Michel niemals böse, er versteht selbst nicht, wie das Chaos um ihn herum passiert. Wenn er wieder etwas angestellt hat, sperrt ihn sein Papa in den Tischlerschuppen. Da sitzt er dann und schnitzt Holzmännchen. Der Schuppen ist voll davon und bei jedem Streich kommt ein neues dazu. Zum Beispiel als er seinen Kopf in die Suppenschüssel steckt und ihn nicht mehr herausbekommt. Oder als er die Tiere mit Alkohol-Kirschen füttert. Oder als er durch die Fensterscheibe in die Blaubeersuppe plumpst – jeden Tag fällt ihm etwas Anderes ein. Aber Michel ist auch hilfsbereit, großzügig und mutig. Die drei beliebten Filme von Michel aus Lönneberga in einer Box: Michel in der Suppenschüssel / Michel muss mehr Männchen machen / Michel bringt die Welt in Ordnung

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 273
Produktionsland Schweden
Regisseur Olle Hellbom
Schauspieler Jan Ohlsson,Lena Wisborg,Allan Edwall
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Scanavo
Hauptgenre Kinder|TV-Serie