{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/revell-07083-vw-kaefer-1500-limousine-559107/","name":"Revell 07083 - VW Käfer 1500 (Limousine)","image":"https://static.mueller.de/559107_aa/pdmain/revell-07083-vw-kaefer-1500-limousine-.webp","description":"VW Käfer 1500 (Limousine)Über viele Jahre war der Volkswagen Käfer der Wagen, in dem alles begann. Unzählige junge Menschen erlernten mit ihm das Autofahren, unzählige Menschen fuhren ihn als erstes Auto in ihrem Leben. Über die Jahre wurden immer wieder Verbesserungen an dem Fahrzeug vorgenommen, um den Käfer konkurrenzfähig zu halten. Auch im Jahre 1968 besaß der Käfer einen Standard, der ihn gegen die damalige Konkurrenz immer noch wettbewerbsfähig hielt. Aus dem ehemals 1131 ccm großen Motor war inzwischen ein Triebwerk mit 1500 ccm Hubraum und 44 PS Leistung geworden. Scheibenbremsen vorn und eine neue Schräglenker-Hinterachse hielten dieses Temperament im Zaum. Die Scheinwerfer standen nun senkrecht und man konnte den Tank durch eine seitliche Klappe betanken.\n\nOriginalgetreu nachgebildete Karosserie mit feinen Oberflächenstrukturen\nSeparate, bewegliche Motorhaube\nMehrteiliger, detaillierter Vierzylinder-Boxermotor\nWahlweise Anhängerkupplung anzubauen\nDetaillierter Innenraum mit Instrumentenbord, einzelnen Sitzen und Rückbank\nWAHLWEISE ALS LINKSLENKER- ODER ALS RECHTSLENKER ZU BAUEN\nBewegliche Räder\nVase für das Armaturenbrett beiliegend\nDiverse Chromteile, darunter Stoßstangen, Felgen, Türgriffe und Außenspiegel\nGummiähnliche Reifen\nAnleitung und authentische Abziehbilder mit verschiedenen Kennzeichen\n\nFarben: 1 9 91 99 302 371 374 730 731","sku":"559107","gtin13":"4009803070834","brand":{"@type":"Brand","name":"REVELL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/revell-07083-vw-kaefer-1500-limousine-559107/","priceCurrency":"CHF","price":"38.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Revell 07083 - VW Käfer 1500 (Limousine)

Art.Nr.  559107
CHF 38.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

VW Käfer 1500 (Limousine)

Über viele Jahre war der Volkswagen Käfer der Wagen, in dem alles begann. Unzählige junge Menschen erlernten mit ihm das Autofahren, unzählige Menschen fuhren ihn als erstes Auto in ihrem Leben. Über die Jahre wurden immer wieder Verbesserungen an dem Fahrzeug vorgenommen, um den Käfer konkurrenzfähig zu halten. Auch im Jahre 1968 besaß der Käfer einen Standard, der ihn gegen die damalige Konkurrenz immer noch wettbewerbsfähig hielt. Aus dem ehemals 1131 ccm großen Motor war inzwischen ein Triebwerk mit 1500 ccm Hubraum und 44 PS Leistung geworden. Scheibenbremsen vorn und eine neue Schräglenker-Hinterachse hielten dieses Temperament im Zaum. Die Scheinwerfer standen nun senkrecht und man konnte den Tank durch eine seitliche Klappe betanken.
  • Originalgetreu nachgebildete Karosserie mit feinen Oberflächenstrukturen
  • Separate, bewegliche Motorhaube
  • Mehrteiliger, detaillierter Vierzylinder-Boxermotor
  • Wahlweise Anhängerkupplung anzubauen
  • Detaillierter Innenraum mit Instrumentenbord, einzelnen Sitzen und Rückbank
  • WAHLWEISE ALS LINKSLENKER- ODER ALS RECHTSLENKER ZU BAUEN
  • Bewegliche Räder
  • Vase für das Armaturenbrett beiliegend
  • Diverse Chromteile, darunter Stoßstangen, Felgen, Türgriffe und Außenspiegel
  • Gummiähnliche Reifen
  • Anleitung und authentische Abziehbilder mit verschiedenen Kennzeichen
Farben: 1 9 91 99 302 371 374 730 731

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 07083
Lizenz Revell Modellbau Autos
Altersempfehlung ab 12 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Maßstab ca. 1:24
Produkttyp Oldtimer

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.