Spin Master Games - Hedbanz - das rasante Ratespiel für die ganze Familie - Neuauflage mit tollem Spielmaterial

Art.Nr.  2629783
CHF 25.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hedbanz - das lustige Rate- und Kommunikationsspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren. Die Neuauflage enthält 6 witzige individuelle Stirnbänder, einen überarbeiteten Kartensatz und vereinfachte Spielregeln - für einen noch schnelleren Zugang und großen Spielspaß. Jeder Spieler trägt ein Stirnband, an dem eine Karte befestigt ist, die er selbst nicht sehen kann, sondern erraten muss. Aufgepasst, das blitzschnelle Fragenstellen geht los, denn die Sanduhr läuft: Bin ich ein Tier? Bin ich etwas zu Essen? - Wer an der Reihe ist, darf so lange unterschiedliche Fragen stellen, bis die Zeit abgelaufen ist. Hat er innerhalb der Zeit richtig geraten, darf er einen ?-Clip an seinem Stirnband befestigen und versuchen, gleich die nächste Karte zu erraten. Es gewinnt derjenige, der als erster 3 ?-Clips an seinem Stirnband stecken hat. Hedbanz, der spaßige Ratespiel-Klassiker für Kinder und Familien.
Hedbanz - das lustige Rate- und Kommunikationsspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren. Die Neuauflage mit 6 witzigen Stirnbändern, einem überarbeiteten Kartensatz und vereinfachten Spielregeln - für einen noch schnelleren Zugang und großen Spielspaß
Die spaßigen Hedbanz-Stirnbänder gibt's in den Formen: Pirat, Katze, Einhorn, König, Patient und Schlafmütze
Gut gefragt ... ist halb gewonnen: Wer bei Hedbanz am Zug ist, stellt schnelle Fragen: Bin ich ein Tier? Stinke ich? Bin ich etwas zu Essen? Bis die Sanduhr abgelaufen ist
Spielspaß für die ganze Familie: Neuauflage für noch mehr Spielspaß - Hedbanz, der spaßige Ratespiel-Klassiker für 2-6 Spieler ab 6 Jahren
Inhalt: 6 Stirnbänder, 16 ?-Clips, 69 Bildkarten, 3 Beispiel-Fragenkarten, 1 Sanduhr, 1 Anleitung

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 6059492
Lizenz Spin Master Games
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
dm_onlineonly Nein

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet