{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/the-bricklayer-toedliche-geheimnisse-IPN2998938/","name":"The Bricklayer - Tödliche Geheimnisse","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4009750217412_pv_671181/pdmain/the-bricklayer-toedliche-geheimnisse.webp","description":"Ein abtrünniger Aufständischer erpresst die CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so aussehen lässt, als sei der Geheimdienst dafür verantwortlich. Als andere Nationen beginnen, sich gegen die USA zu wenden, muss die CIA ihren besten und eigensinnigsten Mitarbeiter aus dem Ruhestand reaktivieren. Steve Vail (Aaron Eckhart) soll mit seinen tödlichen Fähigkeiten den Namen der Agency wieder reinwaschen. Zusammen mit seiner neuen Partnerin Kate (Nina Dobrev) muss er sich seiner dunklen Vergangenheit stellen und eine internationale Verschwörung aufdecken.","sku":"IPN2998938","gtin13":"4009750217412","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/the-bricklayer-toedliche-geheimnisse-IPN2998938/","priceCurrency":"CHF","price":"16.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

The Bricklayer - Tödliche Geheimnisse

Art.Nr.  2998938
CHF 16.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein abtrünniger Aufständischer erpresst die CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so aussehen lässt, als sei der Geheimdienst dafür verantwortlich. Als andere Nationen beginnen, sich gegen die USA zu wenden, muss die CIA ihren besten und eigensinnigsten Mitarbeiter aus dem Ruhestand reaktivieren. Steve Vail (Aaron Eckhart) soll mit seinen tödlichen Fähigkeiten den Namen der Agency wieder reinwaschen. Zusammen mit seiner neuen Partnerin Kate (Nina Dobrev) muss er sich seiner dunklen Vergangenheit stellen und eine internationale Verschwörung aufdecken.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Alive AG
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 105
Produktionsjahr 2023
Produktionsland USA
Regisseur Renny Harlin
Schauspieler Aaron Eckhart,Nina Dobrev,Clifton jr. Collins,Tim Blake Nelson
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action