{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/solida-straehnenkamm-rosa-spitze-print-IPN2901239/","name":"Solida Strähnenkamm Rosa Spitze Print","image":"https://static.mueller.de/4006527124515_2/pdmain/solida-straehnenkamm-rosa-spitze-print.webp","description":"Der Solida Luxury Strähnenkamm aus Birkenholz besticht nicht nur durch seine Optik sondern auch durch seine Funktion. Abgerundete Zähne ermöglichen ein haar- und kopfhautschonendes Styling ohne Ziepen und Reißen. Der Strähnenkamm ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Durch die weiten Zähne ist der Strähnenkamm besonders gut für dickes und lockiges Haar geeignet.","sku":"IPN2901239","gtin13":"4006527124515","brand":{"@type":"Brand","name":"SOLIDA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/solida-straehnenkamm-rosa-spitze-print-IPN2901239/","priceCurrency":"CHF","price":"7.45","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Solida Strähnenkamm Rosa Spitze Print

Art.Nr.  2901239
CHF 7.45
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Solida Luxury Strähnenkamm aus Birkenholz besticht nicht nur durch seine Optik sondern auch durch seine Funktion. Abgerundete Zähne ermöglichen ein haar- und kopfhautschonendes Styling ohne Ziepen und Reißen. Der Strähnenkamm ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Durch die weiten Zähne ist der Strähnenkamm besonders gut für dickes und lockiges Haar geeignet.

Artikeldetails

Materialdetails Birkenholz
Material Holz
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kämme